Kabbala-Beratung lernen

Erlerne selbst die Kabbala-Analysen. Sei es zum Beispiel, um selbst den Lebensbaum oder die Energiebilder Deiner Freunde und Verwandten zu berechnen oder selbst einen Nebenerwerb auszuüben, indem Du anderen Menschen hilfst, sich selbst besser zu verstehen.

Die Ausbildung umfasst aufeinander aufbauende Stufen, die aktuell i.d.R. als Einzel-Live-Webinar vermittelt werden, Seminarzeiten sprechen wir ab. Näheres auf Anfrage und Absprache.

Interessiert?
Bitte frage gerne per Email an oder rufe am Besten einfach an: 0157 72110721 oder  02244 871 67 23. Bitte nach Herrn Triebel fragen.

Ausbildung in der kabbalistischen Geburtsanalyse

Ziel dieser Ausbildung ist es

  • Deinen eigenen Lebensplan oder besser Seelenplan kennen und begreifen zu lernen, ein neues Verständnis für die Widrigkeiten in Deinem Leben zu  entwickeln, zugleich in Deinen Talenten bestärkt zu werden oder diese (besser) kennen zu lernen und ihgnen zu vertrauen. 
  • Dich mit den Voraussetzungen zu versehen, die Berechnungen auch für Dritte  erstellen zu können.  
  • Dich in die Lage zu versetzen, anderen Menschen mit Einfühlung und mit dem gebotenen Respekt die Information der Geburtsanalyse persönlich zu vermitteln zu können.

Stufe I - DER LEBENSBAUM

Der Lebensbaum ist seit Jahrtausenden Symbol der traditionellen (lunaren) Kabbala.  In den 10 Sephira (pl. Sefirot), die den damals bekannten Planeten entsprechen, und den 22 Wegen, Verbindungen sind nahezu alle grundsätzlichen Themen des Lebens enthalten. In diesem Seminar lernst Du die 22 Wege des Lebensbaum kennen, die in der großen Arkana des Tarot ihren Ausdruck gefunden haben. Du berechnest Deine persönlichen Wege und erkennst, was Du dir in diesem Leben als Grund-Talent mitgebracht hast und welche generellen Erfahrungen Deine Seele machen möchte: Deine Lernaufgaben. Nach dem Besuch dieses Seminars kannst Du selbst Lebensbaumberechnungen für Dich und andere vornehmen. 

Stufe 2 - DAS ENERGIEBILD

Das Energiebild befasst sich mit 10 grundsätzlichen menschlichen Grundthemen wie zum Beispiel Vollendungskraft oder positive Entscheidungskraft. Durch die Berechnungen, die Du in diesem Seminar erlernst, erfährst Du, ob diese Themen bei Dir Talent, Lernaufgabe oder Symptomebene Deiner Seele sind. "Meckerebenen" mit denen Deine Seele zu Dir spricht, wenn Du Deine Lernaufgaben nicht beachtest oder erfüllen kannst. So gewinnst Du die Möglichkeit, auf Deine Seelen-Signale besser achten zu können. Auch hier kannst Du nach dem Seminar für andere Energiebilder erstellen.

"Sprich Du mit ihm, sagte die Seele zum Körper, auf mich hört er nicht..."
(Voraussetzung zur Teilnahme: Der Lebensbaum)

Lieber Dirk,

ich durfte bei Dir an einer Schulung zum kabbalistischen Lebensbaum und Energiebild (online und auch „in natura“) teilnehmen, die mich zutiefst bereichert hat und ich konnte dabei Bestätigung und Bestärkung darin erfahren, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Mit Geduld, Einfühlungsvermögen und der Gabe, nicht Greifbares anschaulich zu erklären, konntest Du mir den Inhalt leicht zugänglich machen. Deine offene und authentische Art, durch die ich Dein facettenreiches und farbenfrohes Wesen erleben konnte, hat dafür gesorgt, dass der Unterricht für mich zu einem ergreifenden Erlebnis wurde und die Zeit wie im Flug verging. Beinahe etwas zu schnell für mich. :-) Doch vielleicht bekomme ich ja mal die Gelegenheit für einen „Nachschlag“. Bis dahin wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe, Erfolg und allzeit kosmische Unterstützung für alle Deine Herzensprojekte.

Danke, danke, danke!

Ich grüße und umarme Dich

Anja

Aufbaustufen der kabbalistischen Geburtsanalyse


DIE SOLAREN ZAHLEN

Zahlen sind ein philosophisches Informationssystem. Es gibt nur 10 Zahlen: 0 – 9. Alle mehrstelligen Zahlen sind Kombinationen dieser einstelligen Zahlen. Jede Zahl steht für eine bestimmte Grundinformation. Bestes Beispiel: der Zwei-fel als Ausdruck der Dualität. Als 2-stellige Zahl entsteht eine besondere Bedeutung. Was bedeutet die 25 und was Ihr "Gegenteil" 52?

Solare Zahlen umgeben uns überall. Sie lassen philosophische Rückschlüsse zu: über 7 Brücken musst du gehen, Route 66 und vieles mehr. Auch unser Lebensplan ist in Zahlen(-paaren) verschlüsselt. Sie lernen Ihre persönlichen Zahlen und die darin enthaltenen Informationen kennen. Nach Abschluss dieses Seminar bist Du in der Lage, die Philosophie der Zahlen zu erfassen, insbesondere die Deines Energiebilds. 

DAS SEELENBILD

In dieser Stufe erfahren und erlernst du vielfältige Anwendungsmöglichkeit für die solaren Zahlen und eine weitere grundsätzliche Anwendung der Geburtsanalyse: die Körper-Geist-Seele Matrix, die weitere Aspekte der seelischen und emotionalen Verfaßtheit zu erkennen erlaubt. Hier geht es um verschiedene Ebene des Bewusstseins. Besprochen werden ebenfalls die 7 kosmischen Gesetze.

DIE KARMISCHE WIEDERBEGEGNUNG

Hier werden weitere Berechnungsmöglichkeiten erlernt, wie zum Beispiel das Lebensmotto, die Achsenanalyse erweitert die Interpretationsmöglichkeiten des Energiebilds, die persönliche PIN-Zahl und Verspannungszahl wird vorgestellt und Sonderfälle wie eine 10 im Geburtsdatum runden die erworbenen Kenntnisse ab. Pädagogische und salvatorische Hinweise bereiten auf eine Anwendung der Kenntnisse für Dritte vor. 

Die Aufbaustufen setzen das Absolvieren der vorhergehenden Stufe voraus.

Konditionen

Die  Ausbildung umfasst aufeinander aufbauende Stufen, die aktuell in Webinarform i.d.R. als Einzelunterricht vermittelt werden, Seminarzeiten werden abgesprochen. Genaueres und Preise auf Anfrage.